reflections

tja so jez habe ich ma wieder zeit

also was alles seit ende der schule passiet ist:

ich hatte n knie op, war auf ner hochzeit, habe 4 wochen praktikum beim schreiner gemacht für die schule, bin 17 geworden am 2.8  und wohne jez mo-fr ins saarlouis und gehe mo&di in die schule auf dei TGS BBZ SLS und mi-fr mach ich n praktikum beim architekten

also nix besonders passiert nur das ich düsseldorf und euch alle sehr vermisse!!!!!!!!!!

lg antonia

heaggggggggggggdl

1.9.07 14:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung