reflections

ferien!!!!!!

endlich ferien!!!aber abschalten geht leider auch nicht da ich für die scheiß abschlussprüfung lernen muss (und ich glaub ich bin nicht die einzige!!!!zum glück!!!die welt ist noch gerecht!!!!)

naja vllt sollte ich jez lernen gehn damit ich später bei diesem schönem wetter mit meiner nachbarin abhängen kann!!!!

ich wünsch euch schöne ferien!!!!!und bis bald!!!!!!!

2.4.07 10:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maike / Website (2.4.07 22:21)
Hi^^
jojo hast (leider) Recht... Ich muss auch noch lernen, lernen und lernen! Wie einige Andere auch, aber trotzdem Ferien sind Ferien!! Und wenigstens bleibt einem das noch das "lange Ausschlafen"!

naja man sieht sich! hdl tschaui

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung