reflections

hi!!!!

tja irgendwie will der pc grad nicht so wie ich will aber egal!!!!

endlich WOCHENENDE!!!!!!!wurde aber auch zeit aber richtig zu freuen gibts auch nichts da ich morgen auf n taufe muss und wenn ich an montag denke wird mir schlecht!!!!!

1+2 std. englischarbeit (hilfe!!!)

3+4 std. MATHE!!!!! (HILFE!!!!HILFE!!!!!!ICH HASSE DIESES FACH!!!!!!)   

5 std. bio (naja ist okay!!)

6 std. geschichte (referate hören spannend!!!!!)

egal jez nicht dran denken sondern wochenende so schön gestallten wie es geht!!!und ab morgen habe ich dann auch wieder 2 brüder da der eine von der klassenfahrt kommt!!!!!war eigentlich sehr erholsam mit nur einem bruder!!!!ab morgen fängt der stress wieder an da  er sich für den boss hält nur weil er ca n halben kopf größer ist als ich!!!!!aber nicht älter!!!!!!

byebye und viel spaß!!!!!

16.3.07 16:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung