reflections

Archiv

ferien!!!!!!

endlich ferien!!!aber abschalten geht leider auch nicht da ich für die scheiß abschlussprüfung lernen muss (und ich glaub ich bin nicht die einzige!!!!zum glück!!!die welt ist noch gerecht!!!!)

naja vllt sollte ich jez lernen gehn damit ich später bei diesem schönem wetter mit meiner nachbarin abhängen kann!!!!

ich wünsch euch schöne ferien!!!!!und bis bald!!!!!!!

2 Kommentare 2.4.07 10:55, kommentieren

aaaaaah schon seit 2 tage schule!!!!!

aber es geht noch erst die nächste woche und die darauf folgende werden so richtig schön stressig!!!!abschlussprüfund deutsch hier,abschlüssprüfung mathe da und englisch dann auch noch!!!!!!!!!!wer hat da denn schon lust drauf der soll sich melden!!!!!(und zwar sofort!!!!!!)

naja viel spass beim lernen und viel glück!!!!!!!!!!!!

17.4.07 20:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung