reflections

Archiv

hallo und herzlich willkommen!!!!

bei mir geht alles runter und über!!!!

ich habe seit n paar tagen sturmfrei mit meinen brüder und es sieht aus wie....ja gute frage wie kann man das beschreiben?!?!halt wie es aussieht wenn man länger sturmfrei hat!!!!!

hat aber auch seine vorteile:

-keiner kann dir was sagen was du tun sollst

-lange fernsehn

-usw. ist einfach zu viel und ich will euch ja nicht langweillen und ich muss ma gucken was meine brüder machen ist etwas still!!!!!!!

2.3.07 23:31, kommentieren

warnung!!!!!

siehe dir nie zu lange verschidende optische täuschungen an!!!!!davon wird man langsam aber sicher bläm bläm im kopf!!!!!

7.3.07 20:42, kommentieren

hi!!!!

tja irgendwie will der pc grad nicht so wie ich will aber egal!!!!

endlich WOCHENENDE!!!!!!!wurde aber auch zeit aber richtig zu freuen gibts auch nichts da ich morgen auf n taufe muss und wenn ich an montag denke wird mir schlecht!!!!!

1+2 std. englischarbeit (hilfe!!!)

3+4 std. MATHE!!!!! (HILFE!!!!HILFE!!!!!!ICH HASSE DIESES FACH!!!!!!)   

5 std. bio (naja ist okay!!)

6 std. geschichte (referate hören spannend!!!!!)

egal jez nicht dran denken sondern wochenende so schön gestallten wie es geht!!!und ab morgen habe ich dann auch wieder 2 brüder da der eine von der klassenfahrt kommt!!!!!war eigentlich sehr erholsam mit nur einem bruder!!!!ab morgen fängt der stress wieder an da  er sich für den boss hält nur weil er ca n halben kopf größer ist als ich!!!!!aber nicht älter!!!!!!

byebye und viel spaß!!!!!

16.3.07 16:23, kommentieren

tja hallo!!!die schule ist ma wieder zum kotzem knallen einen wieder n haufen hausaufgaben auf die bis morgen fertig sein müssen!!!!und tschüss!!!!(sonst werde ich nie ferig!!)

20.3.07 14:57, kommentieren

tja ich habe grade eben per e-mail mich wieder mit meiner ältesten freundin vertragen!!!!gott sei dank gibt es pc!!!!!!!

22.3.07 15:45, kommentieren

hi!!!!

ich bin noch in der schule aber das ist egal da ich eh nix zu tun habe!!!

morgen ist der letzte schultag und dann 2 wochen ferien!!!!!!

aber so toll werden die auch nicht da ich für die scheiß abschlussprüfung lernen muss die nach den ferien geschrieben wird!!!!!

29.3.07 14:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung