reflections

Archiv

hallo!!!!

 wie war denn dein wochenende????

mein wochenende war naja!!!!wie ein wochenende halt ist wenn man nicht in ddorf ist sondern in sls und seinem vater helfen darf pflanzen einzupflanzen für die klinik!!!!!!

so und jez lauf ich seit so morgen mit rückenschmerzen rum die nicht mehr normal sind!!!!!!!

hatt jemand n tipp dagegen????dann schnell herdamit!!!!!

1 Kommentar 5.2.07 14:33, kommentieren

aloa!!!!!

ja ich habe es schon wieder geschafft mir den fuß zu schrotten!!!!indem ich gestern nach m firmunterricht mich auf die fresse gelegt habe!!!!

 

tja was ich habe is zwar nicht klar aber ich darf wieder mit meinem "freund" der schine rumlaufen (mit der kommt man in keinen schuh)!!!!

echt ätzend!!!!deswegen habe ich heute die bahn verpasst!!!!!scheiß teil!!!ich hoffe ich kann am wochenende schon ohne das ding laufen!!!aber zum glück brauch ich die krüken nicht!!!!das wäre mord    !!!!in den 3stock!!!!!

6.2.07 13:46, kommentieren

tja ich bin grad dank billy talent wieder wach geworden bin eingepennt!!!

naja habe nicht viel zeit da mein vater seinen geb nachfeiert und andauernt welche kommen!!!!!

morgen gibts vllt mehr!!!aber vllt auch erst am mo oder später da ich mathe lernen muss da ich am mo in der 3+4 std n mathearbeit schreibe!!!

wünscht mir glück (das kann ich echt gebrauchen da ich n nite in mathe bin!)

byebye

1 Kommentar 10.2.07 18:16, kommentieren

hi!!!!

mein wochenende war sehr lang!!!!erst bin ich eingepennt bevor der besuch kam dann wurde ich wie gesagt von billy talent wach!!!!!

aber das beste war son gartenzwerg (3 jahre alt) der mir und c. stolz von seinem urlaub erzählt hat (hilfe der war echt schlimm!!!immer wenn er einen gesehen hat´, hat der "buh" gesagt!!!!!)ich bin dann irgendwann mit c. geflüchtet (der hat sich beschwert das es hier keine mit klappmesser rumlaufende idioten gibt!!!)naja und so weiter!!!

auf jedenfall bin ich um 1 uhr ins bett gegangen (alle waren eh weg!!!) und habe bis 13 uhr durch geschlafen (das ist normal ich schlafe am wochenende immer 10-12 stunden!!!!um meinen schlaf nachzuholen den ich während der woche nicht bekomme nachzuhohlen!!!)!!!!

gestern habe ich mathe geschr. (sehr toll!!!war schön lang fr. l.!!!!)und war beim firmunterricht!!!!(habe mit einer nur meinen block vollgeschmiert!!!)

byebye

13.2.07 17:44, kommentieren

ahoj (cz), hej (s), bonjour (fr), sayonara (jap), ave (lat) ,bonjuorno (i), dorbe dien (rus) oder einfach hi!!!

tja morgen ist karneval (oder besser gesagt nur bis 11.11 uhr schule!!!!)

ich mach da aber kein theater rum!!außer ich habe inerhalb von ein paar sek. bunte haare !!!!der kriegt dann einenbrief von meinem anwalt wergen körperverletzung!!!!!!

ich geh normal!!!!!von mir aus könnt ihr machen was ihr wollt!!!als engel kommenals leiche als kiffer stokbesoffen schlafent (wie weiss ich zwar nicht aber egal!!)als cowboyals soldatals bundeswehridiotals könig

(super)starstar wars männchen opa von der alm entflohen oder was auch immerich komme normal!!!!!

byebye

14.2.07 20:30, kommentieren

na ihr!!!

ich wünsche euch schöne schulfreie tage!!aber nicht zu viel feiern!!!gab dies tage schon genug tote oder schwerverletzte!!!!!!!

17.2.07 13:57, kommentieren

helau!!

ich komme vom rosenmontagzug und bin noch eingefroren auch wenn ich schon etwas länger zuhause bin!!!!!voll wie immer wars da!!!!!!!was sonst????und kalt!!!!!!

hegggdl

19.2.07 19:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung