reflections

Archiv

hi!!!

so vor lauter lernen     findet man kaum seit um irgendwas anderes zumachen!!!!!!bin echt froh wenn ich am freitag die bioarbeit über evolution hintermir habe!!!!!!

aber zum glück habe ich ruhe zum lernen da mein kleiner bruder(die alte quasselstrippe!!!!der kann labern am stück da fallen einem die ohren ab!!!!!!!!) krank ist und einen nicht beim lernen stört was er sonst immer gerne macht!!!!!

nicht das jemand was falsch versteht ich finde es nicht witzig das er krank ist!!!!!!

der liegt mit fieber ,schnupfen, husten, bauchscmerzen, ohrenschmerzen, halsschmerzen und was man noch so alles bekommen kann !!!!!zum glück schläft er gerade sonst müsste ich im alles mögliche besorgen was auf die dauer nervt!!!!!!

31.1.07 21:29, kommentieren

tja hier bin ich wieder (logisch ist auch meine seite!!!!!!)

eigentlich will ja zu google um was für ge rauszusuchen!!!!!es hieß ja das wir heute n geschichtstest schreiben!!!!ja von wegen!!!!!!zum glück nix da ich es erst heute morgen erfahren habe!!!!!

so jez bin ich weg!!!!!muss echt zu google um heute jemals fertig zu werden da ich um 19.30 zum firmunterricht muss!!!!und morgen zur beichte!!!!!

31.1.07 21:29, kommentieren

tja morgen is ma wieder schule und ich habe kp was wir in einigen fächer aufhaben da ich freitag krank geworden bin(hat echt seine nachteile krank zu sein!!!!durfte am feitag nicht raus als es geschneit hat!!!!!!!)naja jez is eh kein schnee mehr da und ich bin fast wieder gesund und muss morgen wieder in die schule!!!!!!!leider!!!!

31.1.07 21:29, kommentieren

hallo!!!!!

so jez gehöre ich auch zu dennen die eine eigende hp habe!!!!

du kannst dir alles durchlesen aber du MUSST dich ins gästebuch eintragen!!!!

ich weiß auch das es seiten gibt die besser sind als meine aber ich bin grad erst dabei alles einzurichten und komm selten an den pc!!!!!!

31.1.07 21:30, kommentieren

tja jez bin ich doch nicht mit auf firmfahrt da ich eine fette erkältung habe und meine eltern das beschlossen haben das ich damit nicht auf n burg ins siegerland fahre!!!!dann muss ich halt meine brüder ärgern (der eine wird morgen 11!!!!)!!!!!!!hihi!!!mir wird noch was einfallen!!!!!!!hoffe ich!!!meine brüder finden es schlimm das ich hier bin die hatten vor mein zimmer zu verunschtalten!!!!!daraus wird ja zum glück nix!!!!!!!

31.1.07 21:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung